Trainingszeiten

Ihr könnt mit uns bei der Freien Turnerschaft Würzburg e.V. (Mergentheimer Str. 13c) immer montags, ab 19:00 Uhr Lacrosse spielen.

Aktuelle Ergebnisse

Herren:

1. Bundesliga Süd 2016/17:
FTW - Rhein-Neckar A 10:16
FTW - München A: 7:17
FTW - Stuttgart A: 5:16
FTW - Karlsruhe A: 6:12
FTW - Erlangen: 12:11

(*Heimspiel)

Adh-Open:
4. Platz 2016
1. Platz 2015
1. Platz 2014

Damen:

1.Landesliga Bayern 2016/17:
FTW – SG Regensburg/Passau 6:7
FTW – SG Erlangen/Bayreuth/Nürnberg 13:5
FTW – SG Regensburg Passau 9:6
FTW – SG München C Ingolstadt 11:6
Adh-Open:
1. Platz 2016
2. Platz 2015
2. Platz 2014
1. Platz 2013

Kommende Spiele

Herren:

Damen:

(*Heimspiel)

Kontakt

Damenteam:
damen@wuelax.de

Herrenteam:
herren@wuelax.de

Sonstiges:
kontakt@wuelax.de

ftw-logo-lacrosse

FTW

Mahlzeit! Mit lieferando wohl genährt in die Saison

Masse aufbauen und anschließend in Form gießen – so oder so ähnlich lautet das Konzept einer effizienten Pre-Season. Zumindest was den ersten Aspekt angeht, ist uns der Erfolg dank einer großzügigen Spende unseres neuen Partners lieferando.de sicher.

Lieferando.de, der sympathische Online-Lieferservice, war auf der Suche nach Sportvereinen, deren Mitglieder einen gesunden Appetit verfügen und sich für Pizza, Pasta & Co. begeistern können – und wer wäre da geeigneter als die Jungs und Mädels der FTW Lacrosse, deren Hunger auf Erfolg ebenso groß ist wie jener auf mehr „reale“ Genüsse.120925_lieferando-Logo_red_cmyk

Eine absolute Win-Win-Partnerschaft also, in deren Rahmen uns die Online-Bestellplattform lieferando mit Gutscheinen im Wert von sage und schreibe 500€ ausstattet, die natürlich brüder- und schwesterlich auf Damen- und Herrenteam aufgeteilt werden.

Für diese großzügige Spende sagen wir an dieser Stelle vielen lieben Dank: Liebes lieferando-Team, die Gutscheine sind bei uns in sehr guten Händen 😉

Und was das „In-Form-Gießen“ besteht ohnehin kein Anlass zur Sorge: Die Vorbereitung auf die Rückrunde läuft bei beiden Teams weiter auf Hochtouren und jeder ist herzlich eingeladen mitzuschwitzen: Montags, Mittwochs, Freitags, jeweils 18.00.

Mahlzeit und STX up!

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>